Mehrwert durch Daten

Die weltweit größten Marken vertrauen Return Path, wenn es um die Optimierung von Performance und Sicherheit der E-Mail Kommunikation geht.

Video ansehen
Email Optimization

Wenn die richtige E-Mail zum richtigen Zeitpunkt im richtigen E-Mail Posteingang ankommt, werden bessere Beziehungen, eine größere Reichweite und höhere Umsätze im E-Mail Marketing Realität. Email Optimization bietet umfangreiche Informationen für verbesserte Zustellbarkeit und mehr Engagement.

Mehr erfahren
Email Fraud Protection

Die Kosten eines Cyberangriffs lassen sich nicht allein in Euro und Cent beziffern, denn sie beschädigen auch das Image der Marke. Email Fraud Protection nutzt fortschrittlichste Betrugsprofildaten – wir nennen das Threat Intelligence – so dass noch schneller auf Angriffe reagiert und diese in Zukunft sogar ganz verhindert werden können.

Mehr erfahren
Consumer Insight

Das E-Mail Postfach bietet einen einmaligen Einblick in das Konsumentenverhalten: Auf einen Blick sieht man, Informationen welche Marken abonniert werden und was wann gekauft wurde. Consumer Insight bietet umfassende Daten über Millionen Verbraucher auf der ganzen Welt, mit denen sich intelligentere Entscheidungen fällen und Geschäftsergebnisse verbessern lassen.

Mehr erfahren

Plattform für E-Mail Daten

Die Return Path-Lösungen bauen auf der weltweit leistungsfähigsten Plattform für E-Mail Daten auf. Unter Einsatz der neuesten Big-Data-Technologien und mithilfe hochmoderner Analysen bereiten wir Daten aus unterschiedlichsten Quellen so auf, dass sie unseren Kunden im Rahmen unserer Lösungen aussagekräftige Einblicke und wertvolle Entscheidungsunterstützung bieten können.

Weitere Informationen

Weltweit führende Marken vertrauen Return Path

• 1-866-362-4577

Learn More

Reaching the right inbox, with the right message, at the right time means better relationships, greater response rates, and increased revenue. The Return Path Email Optimization Suite helps brands make sure their emails are seen, read, and acted upon.

Learn More

Every day, cybercriminals send emails that spoof your brand. That’s why protecting the email channel is critical. Email Fraud Protection uses advanced threat intelligence to detect, block, and respond to email threats targeting your customers in real-time. Defend your customers. Defend your brand. Defend your bottom line.

Learn More

Email is the single-greatest source of consumer information available today. Consumer Insight provides you with item-level receipt data from over one million opted-in, active shoppers. Stop guessing where the market is headed and see for yourself in near real-time.

Learn More

Data Cloud

Data is the key to connecting with customers, defending against threats, and anticipating changes in an increasingly competitive marketplace. The Return Path Data Cloud collects, processes, analyzes, and provides data from across the email ecosystem, giving companies the insight they need to build closer, safer, and smarter relationships with customers.

Learn More

Most Recent Posts

Utilizing Gmail’s Postmaster Tool? More Important Now, Than Ever: A Client Success Story

Gmail has been all the buzz lately, as senders all over...

Read More

Frequency: An Overlooked Opportunity

Of all the levers an email marketer can pull, the most...

Read More

From the Field: How Effective Is DMARC at Reducing Email Fraud?

As a Strategic Project Manager for the Email Fraud...

Read More

Smarter Marketing

Reach the Right Inbox, With the Right Message, At the Right Time

Watch Video
TwitterFacebookLinkedInPinterest
TwitterFacebookLinkedInPinterest